Allgemein

N Appel und n Ei

Ich stehe im Moment total auf minimalistische Bilder. Super gern nehme ich minimalistische Illustrationen als Tablet-, Desktop- oder Handyhintergrund. Das brachte mich auf die Idee, einfach mal selbst etwas in die Richtung zu kreieren.
Muss sagen, finde das Ergebnis gar nicht so beknackt. Ich finde das Bild mit dem Ei allein besser, wollte aber unbedingt den Titel da oben benutzen hihi.

Wer Minimalismus auch mag, darf sich die gern runterladen (haben aber nur 900 px Breite, sorry). Werde mal schauen, dass ich sie nochmal größer hochlade :)

Wen’s interessiert bzw. sich das eventuell schon die ganze Zeit fragt: das Ei wird von hinten mit Pattafix gestützt. Der Hintergrund ist die schwarze Seite meines Reflektors und die Oberfläche ist ein Holztisch – Eiche. Ja, richtig. Ich bin mit der Kamera einfach geeeenau quasi auf Augenhöhe des Tisches gegangen; so erschien mir die Tischkante dann unscharf. Wie die Spiegelung entstand, die ich definitiv nicht eingefügt habe, ist mir allerdings ein bisschen unklar.

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s