Allgemein · Menschen · outdoor · Portrait

Guitarmagic und so

guitar player at night

Heute hab ich nicht so viel zum gezeigten Foto zu erzählen. Ich wollte mal wieder ein wenig was fancygeres mit Photoshop machen, also hab ich überlegt, eins der Fotos von meiner Schwester so wie das eine zu gestalten, dass ich mal von Caro bearbeitet habe. Krass ist der Unterschied zum „Vorher“ :D. Einige sind sicher der Meinung, dass ich zu heftig bearbeitet habe. Mag sein, aber so war es halt auch beabsichtigt. :)

fggbnhgf
Bild out of Cam
raw
So kam es dann zunächst aus der Raw-Bearbeitung
Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

