Allgemein

Instagram: meine besten Neun ’16

Irgendwie machen gerade ganz viele dieses „my best nine“-Ding auf Instagram. Dabei berechnet ne App anhand der Likes, welches die besten 9 der eigenen Postings in 2016 waren. Das fand ich ganz cool und bin mal auf den Zug mit aufgesprungen.

 

 

nutellavan_full
Mit Klick auf’s Bild gelangst du zu meinem Insta-Account

 

 

 

Ich hab ein wenig das Gefühl, das sind fast die einzigen Fotos, die ich in 2016 gepostet habe :D. Aber da im Bild steht ja, es wären 41. Hmm. Naja selbst das zeigt, dass ich 2016 fotografisch nicht sehr aktiv war. Ich erwähnte ja bereits, dass ich das gern ändern möchte.

Große Lust hätte ich ja dazu, mal ein paar Tutorials zu machen, wüsste jedoch nicht zu was genau. Darum sollte ich wohl mal etwas recherchieren, nach was die Leute so verlangen.

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s