Allgemein

Foto auf Leinwand: Ein Test

Mein aktueller Blog ist jetzt unter http://vanessasblickwinkel.de erreichbar!

Dies ist ein gesponserter Beitrag. Dennoch schildere ich in diesem meine ehrliche Meinung und empfehle Produkte oder Dienstleistungen nur, wenn ich von ihnen überzeugt bin.

Die Firma Saal-Digital macht schon seit einiger Zeit ein wenig Werbung für mögliche Produkttests. Als ich eines Nachts nicht schlafen konnte und durch Instagram scrollte, hielt ich bei besagter Werbung an und bewarb mich kurzerhand.

Pinterest-Grafik zu einem Blogpost. Zu sehen ist oben ein Foto von einer Frau mit langen blonden Haaren. Sie trägt einen Hut, an den sie mit ihrer rechten Hand fasst. Sie steht im Feld und schaut zur Sonne.

Weiterlesen

Allgemein

Instagram: meine besten Neun ’16

Irgendwie machen gerade ganz viele dieses „my best nine“-Ding auf Instagram. Dabei berechnet ne App anhand der Likes, welches die besten 9 der eigenen Postings in 2016 waren. Das fand ich ganz cool und bin mal auf den Zug mit aufgesprungen.

 

 

nutellavan_full
Mit Klick auf’s Bild gelangst du zu meinem Insta-Account

 

 

 

Ich hab ein wenig das Gefühl, das sind fast die einzigen Fotos, die ich in 2016 gepostet habe :D. Aber da im Bild steht ja, es wären 41. Hmm. Naja selbst das zeigt, dass ich 2016 fotografisch nicht sehr aktiv war. Ich erwähnte ja bereits, dass ich das gern ändern möchte.

Große Lust hätte ich ja dazu, mal ein paar Tutorials zu machen, wüsste jedoch nicht zu was genau. Darum sollte ich wohl mal etwas recherchieren, nach was die Leute so verlangen.

Allgemein · Menschen · outdoor · Portrait

Guitarmagic und so

guitar player at night

Heute hab ich nicht so viel zum gezeigten Foto zu erzählen. Ich wollte mal wieder ein wenig was fancygeres mit Photoshop machen, also hab ich überlegt, eins der Fotos von meiner Schwester so wie das eine zu gestalten, dass ich mal von Caro bearbeitet habe. Krass ist der Unterschied zum „Vorher“ :D. Einige sind sicher der Meinung, dass ich zu heftig bearbeitet habe. Mag sein, aber so war es halt auch beabsichtigt. :)

fggbnhgf
Bild out of Cam
raw
So kam es dann zunächst aus der Raw-Bearbeitung
Allgemein

Anna; Studioportrait

Allgemein

Anne III